Security • Audit • GovernanceRiskmanagement • Compliance
Holger Stanislawski 1969 in Hamburg geboren, ist ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. 2014 wechselte er seinen Beruf und ist heute erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsführer des REWE-Centers in Hamburg-Winterhude. Seine Fußballkarriere begann bereits in der Jugend, als er für den Bramfelder SV und den Hamburger SV spielte. Ab Juli 1993 spielte Holger Stanislawski für den FC St. Pauli. Aufgrund einer langwierigen Verletzung musste er seine Spielerkarriere im Jahr 2004 beenden. Er setzte seine Sportlerkarriere jedoch fort, in dem er sich zum Sportmanager ausbilden ließ. Von 2006 bis 2011 war Stanislawski Trainer beim FC St. Pauli, wo er dem Verein u.a. zum Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga verhalf. Nach dem Hamburger Fußballverein trainierte Holger Stanislawski als Cheftrainer die TSG 1899 Hoffenheim und zur Saison 2012/2013 als Trainer den 1. FC Köln. 2014 entschied sich Holger Stanislawski trotz seiner Erfolge, die Laufbahn als Fußballtrainer zu unterbrechen und einen komplett neuen Weg anzusteuern. Zusammen mit Ex-HSV-Profi Alexander Laas übernahm er die Geschäftsführung beim REWE-Center. Zwischen der Arbeit als Fußballtrainer und derjenigen als Geschäftsführer und Unternehmer sieht er in erster Linie Gemeinsamkeiten im Bereich der Motivation.
Ihr möchtet über den IT-GRC-Kongress auf dem Laufenden gehalten werden?
Anmelden
Sie möchten über den IT-GRC-Kongress auf dem Laufenden gehalten werden? Dann tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld ein, das aufklappt, wenn Sie die Einwilligung unten geben:
Ich willige ein, dass mich die dpunkt.verlag GmbH über den IT-GRC-Kongress informiert. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. (Ihre E-Mail-Adresse wird an unseren Newsletter-Dienstleister Inxmail weitergegeben (https://www.inxmail.de/datenschutz). Inxmail verwendet Ihre Daten ausschließlich zu dem hier angegebenen Zweck. Eine Weitergabe ihrer Daten erfolgt auch hier nicht.)
Ich kann die Einwilligung jederzeit an events@dpunkt.de, per Brief an dpunkt.verlag GmbH, Wieblinger Weg 17, 69123 Heidelberg oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der dpunkt.verlag GmbH.