Prüfung von digitalen Geschäftsmodellen

Torsten Enk ist als Partner seit 2018 im Leitungsteam des Bereichs Digital GRC bei der Rödl& Partner GmbH tätig. Davor war er viele Jahre bei einer BIG4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als IT-Risk-Consultant und Auditor sowie 12 Jahre mit einer eigenen Unternehmung in der IT-Beratung und IT-Prüfung tätig. Er ist ausgebildeter Certified Information Systems Auditor (CISA), CDPSE sowie zertifiziert als Datenschutzbeauftragter und SAP® Consultant. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind IT-GRC-Beratung und -Prüfung, insbesondere mit Fokus auf die Digitalwirtschaft. Torsten Enk ist ehrenamtlich Fachgruppenleiter IT-Revision beim ISACA und Referent zur Ausbildung zum IT-AuditorIDW beim Institut der Wirtschaftsprüfer.

Speaker

 

Torsten Enk
Torsten Enk Torsten Enk ist als Partner seit 2018 im Leitungsteam des Bereichs Digital GRC bei der Rödl& Partner GmbH tätig. Davor war er viele Jahre bei einer BIG4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als IT-Risk-Consultant und Auditor sowie 12 Jahre mit einer eigenen Unternehmung in der IT-Beratung und IT-Prüfung tätig. Er ist ausgebildeter Certified Information Systems Auditor (CISA), CDPSE sowie zertifiziert als Datenschutzbeauftragter und SAP® Consultant. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind IT-GRC-Beratung und -Prüfung, insbesondere mit Fokus auf die Digitalwirtschaft. Torsten Enk ist ehrenamtlich Fachgruppenleiter IT-Revision beim ISACA und Referent zur Ausbildung zum IT-AuditorIDW beim Institut der Wirtschaftsprüfer.m IT-Audit

Silber-Sponsor

IT-Compliance Project

Silber-Sponsor

Audicon

Silber-Sponsor

Advisori

Bronze-Sponsor

Advisori

Medienpartner

IT-Governance



IT-GRC-Kongress Newsletter

Sie möchten über den IT-GRC-Kongress
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden